Unterstützer der Gruppe "Quickly-Treiber-Rheinland"

Gerne möchte ich euch persönlich dazu einladen, Unterstützer der Gruppe "Quickly-Treiber-Rheinland" auf meiner HP zu werden!

Dies ist kein Club etc. im herkömmlichen Sinne! Es gibt keine Mitgliedschaft, keine Beiträge etc. (mal sehen wie sich das Weiterentwickeln wird)!

Jeder "Quickly-Verrückte" kann hier mitmachen, ganz egal ob im Rheinland geboren/beheimatet oder auch nicht!

Schön wäre ein Foto von dir, am besten mit eurer Quickly und ein kurzes Selbstportrait.

 

 

Hier mit Quickly S2 am Nürburgring


 

Sandra

Als Ehefrau von Guido hatte ich nur zwei Möglichkeiten: mitmachen oder ignorieren.

Ich entschied mich für die erste Möglichkeit und fahre seitdem begeistert Quickly S2. 

Als besonderes Highlight gehört zu meiner "Quickly-Karriere", die Fahrt auf der Nordschleife des Nürburgrings 2011.

 

Janina

Ich muss wohl Benzin im Blut haben, wie sonst ist es zu erklären, dass ich mich als Teenager für alte Mopeds und nicht für moderne Motorroller aus Plastik interessiere!

Im Moment bin ich immer noch auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen, aber im Sommer mache ich meine Mofaprüfbescheinigung. Dann habe ich ein Jahr Zeit auf einem Kreidler Mofa zu üben, bevor ich dann auf die Quicklys losgelassen werde ;-)!

 

Mit der Quickly über den Rhein


 

 

Leider, leider am 9.Februar 2016 verstorben! Hier noch mit der Quickly quer über den Rasen.

 


Kerstin

Im Sommer 2010 bekam ich von meinen Eltern aus besonderem Anlass meine Quickly S23 geschenkt. Der beste Freund meines Vaters hatte sie liebevoll restauriert und ich weiß noch, wie ich zum Anschauen hingefahren bin. Ich wollte diese und keine andere.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil ich als Teenager nie Moped gefahren bin, verstehen meine S23 und ich uns inzwischen richtig gut.

Nach den NSU-Welttreffen in Freiamt, Neckarsulm und Middelkerke bleibt noch ein großer Wunschtraum offen: 2015 ab Augsburg über die alte Brennerstraße zum Union Lido- auf eigene Achse natürlich!

 

Frank

Mit 14 Jahren bin ich zum ersten mal auf der Quickly vom Opa gefahren und von Anfang an fasziniert davon gewesen. Die Quickly vom Opa besitze ich heute noch, sie steht im Originalzustand in der Garage.

Mit den Jahren sind weitere Quicklys dazu gekommen, sodass ich heute oft mit einer N23 oder einer F unterwegs bin.

Inzwischen ist es zu meinem Hobby geworden Quicklys zu restaurieren - gerne auch zusammen mit Guido.

 

Mit Quickly TTS ;-)